Filter
Zurück

Zufriedene Gesichter bei der MAWEV

MOBA präsentierte auf der MAWEV ihre modularen Xsite Baggersysteme, das 3D Nivelliersystem 3D-matic für Grader und Raupen, sowie die neue Radladerwaage HLC-1000 und das Bohrsystem MDS-1000.
Während der drei Messetage fanden zahlreiche Besucher den Weg zum MOBA Messestand. „Wir waren sehr zufrieden mit der Resonanz und hatten viele interessante Gespräche auf unserem Stand. Insbesondere das Interesse für unsere 2D und 3D Baggersysteme war sehr groß. Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen, die Messe aber gleichzeitig nutzen, um bestehende Kunden auf unserem Stand zu begrüßen“, resümiert Andreas Velten, Leiter MOBA Business Unit Earthmoving. Bei den Besuchern handelte es sich vorwiegend um Bauunternehmer aus dem Raum Österreich und Süddeutschland. Genau darauf habe die Beteiligung an der Messe auch abgezielt, da MOBA mit der neu gegründeten Business Unit Earthmoving ihre Aktivitäten im Endkundenbereich im Raum Deutschland, Österreich und Schweiz intensivieren wird. „Deshalb war die MAWEV insbesondere für die Bekanntmachung unserer Baggersteuerungen die ideale Messe“, so Andreas Velten.

Quelle: MOBA