Filter
Zurück
Effiziente und platzsparende Klimatechnik: Daikin Stylish Wandgerät (Holzoptik) Gehe zu Fotos
Effiziente und platzsparende Klimatechnik: Daikin Stylish Wandgerät (Holzoptik)

Zukunftsorientiert heizen und kühlen

Wirtschaftliche Wärme-/Klimatechnik – mit geringem Platzbedarf und in edlem Design

Anzeige

Zwei Geräte, die nicht nur effizient arbeiten, sondern auch noch gut aussehen: Die Daikin-Wärmepumpe Altherma 3 und das Daikin-Klimagerät Stylish sind mit dem Red Dot Award für ihr herausragendes Design ausgezeichnet worden.

Wärmepumpen entlasten die Umwelt, weil sie Umweltwärme nutzen und so erheblich zur CO2-Einsparung beitragen. Um diesen positiven Effekt noch weiter zu unterstüt- zen, hat Daikin als erster Hersteller eine Luft-Wasser-Wärmepumpe mit dem Kältemittel R-32 auf den Markt gebracht. Dieses garantiert im Vergleich zu herkömmlichen Kältemitteln eine geringere Umweltauswir- kung und beste Leistungsdaten.

Die Daikin Altherma 3 eignet sich ideal für Neubauten, Niedrigenergiehäuser oder in Kombination mit einem vorhandenen Heiz- kessel. Das Innengerät der Wärmepumpe ist wahlweise als Standgerät mit integriertem Trinkwasserspeicher oder als kompaktes Wandgerät verfügbar. Die Bedienung erfolgt benutzerfreundlich und intuitiv über das Farbdisplay am Gerät oder per Smartphone auch von unterwegs.

Daikin Altherma 3 Stand- und Wandgerät

Zwei Geräte, die nicht nur effizient ar- beiten, sondern auch noch gut aussehen: Die Daikin-Wärmepumpe Altherma 3 und das DaikinKlimagerät Stylish sind mit dem Red Dot Award für ihr herausragendes Design ausgezeichnet worden.

Anzeige

Wärmepumpen entlasten die Umwelt, weil sie Umweltwärme nutzen und so erheblich zur CO2-Einsparung beitragen. Um diesen positiven Effekt noch weiter zu unterstüt- zen, hat Daikin als erster Hersteller eine Luft-Wasser-Wärmepumpe mit dem Kälte- mittel R-32 auf den Markt gebracht. Dieses garantiert im Vergleich zu herkömmlichen Kältemitteln eine geringere Umweltauswirkung und beste Leistungsdaten.

Die Daikin Altherma 3 eignet sich ideal für Neubauten, Niedrigenergiehäuser oder in Kombination mit einem vorhandenen Heiz- kessel. Das Innengerät der Wärmepumpe ist wahlweise als Standgerät mit integriertem Trinkwasserspeicher oder als kompaktes Wandgerät verfügbar. Die Bedienung erfolgt benutzerfreundlich und intuitiv über das Farbdisplay am Gerät oder per Smartphone auch von unterwegs. Die beschriebenen und weitere Geräte stellt das Unternehmen gern im persönlichen Gespräch auf der NordBau vor. 

Halle 7 | Stand 7423

Quelle: Boie

Sponsoren