Filter
Zurück

Auf der Baustelle immer dabei: der neue ROCKWOOL„Montagehelfer kompakt“

Viel Praxiswissen, handlich verpackt – das bietet der neue „Montagehelfer kompakt“ von ROCKWOOL. Er gibt einen schnellen Überblick über die wichtigsten Lösungen für die Rohr- und Kabelabschottung mit dem „Conlit“ Brandschutzsystem und passt dank seines kompakten Formats bequem in jede Tasche.

Der zur ISH 2015 vorgestellte „Montagehelfer kompakt“ ist die Kurzausgabe des großen 156-seitigen Planungs- und Montagehelfers von ROCKWOOL. Insbesondere dank des anschaulichen Bildmaterials können sich Planer und Verarbeiter auf der Baustelle einen schnellen Überblick verschaffen. Kurz und knapp werden die wesentlichen Einbaudetails sowie Systemeigenschaften und -vorteile für sämtliche Abschottungsvarianten des „Conlit“ Brandschutzssystems von ROCKWOOL beschrieben. Neben den schnell erfassbaren Illustrationen finden sich zudem viele wertvolle Montagehinweise sowie Checklisten für die Ausführung und die Abnahme von Rohr- und Kabelabschottungen.

Ein kostenloses Exemplar des neuen „Montagehelfer kompakt“ im handlichen Pocket-Format kann per E-Mail unter info@rockwool.de bestellt werden. Zum Download stehen seine Inhalte zudem auf www.rockwool.de im Bereich Downloads/Broschüren/Haustechnik Conlit Brandschutz bereit.