Filter
Zurück
Peter Hornig, Geschäftsführer Scania Deutschland Österreich, mit der Auszeichnung Gehe zu Fotos
Peter Hornig, Geschäftsführer Scania Deutschland Österreich, mit der Auszeichnung "Best Truck 2019" für die Fernverkehrs-Lkw von Scania. (Fotograf / Quelle Mario P. Rodrigues, Jacek Bilski)

Ausgezeichnet: Fernverkehrs-Lkw und Kipper von Scania

Scania Lkw gehören zu den besten Nutzfahrzeugen 2019! Das gilt für die Kategorie Fernverkehrs-Lkw mit den Scania Baureihen G, R und S sowie für Scania Kipper bis 32 Tonnen der Baureihen P, G, R und S. Bei der Leserwahl für den ETM Award 2019 erzielte Scania innerhalb der Importwertung in beiden Kategorien Platz 1.

„Ich freue mich sehr, dass unsere Scania Lkw die Stimme von so vielen Lesern erhalten haben und zu den besten Nutzfahrzeugen 2019 gewählt wurden“, so Peter Hornig, Geschäftsführer Scania Deutschland Österreich. „Da wir bereits im vergangenen Jahr in den gleichen Kategorien der Importwertung von den Lesern auf Platz eins gewählt wurden, bestätigt uns das Ergebnis, dass Unternehmer, Fahrer und Fans die bekannten Scania Tugenden, wie Kraftstoffeffizienz, Qualität und Image, wirklich sehr schätzen. Vielen Dank für das nachhaltige Vertrauen in unsere Marke.“

Scania: in der Lesergunst ganz oben 

Mehr als 8.000 Leser haben sich 2019 an der Leserwahl der Zeitschriften trans aktuell, lastauto omnibus und Fernfahrer sowie des Online-Portals eurotransport.de beteiligt und für die besten Nutzfahrzeuge gestimmt. Scania siegte innerhalb der Importwertung in zwei Kategorien. Die meisten Stimmen erhielten die Fernverkehrsfahrzeuge und Kipper von Scania.

Quelle: Scania Deutschland Österreich

Sponsoren