Filter
Zurück

Blinto GmbH mit mehr als 1000 Bietern

Blinto GmbH mit mehr als 1000 Bietern
Blinto Europa
Gehe zu Fotos
Blinto GmbH mit mehr als 1000 Bietern

Bildquelle: Blinto GmbH

Die Blinto GmbH, deutsche Tochter des in Schweden erfolgreichen Online-Auktionsportals Blinto AB, konnte seit dem Start ihrer ersten Online-Auktion, am 20.07.2022, bereits am 15. September 2022 mehr als eintausend registrierte Bieter auf dem Online-Portal www.blinto.de verzeichnen.

Anzeige

„Wir sind sehr stolz und dankbar, dass wir in so einem kurzen Zeitraum so einen Zuspruch erfahren dürfen. Damit ist es uns nun möglich, wöchentlich Auktionen auf unserer Plattform durchzuführen“, so Matthias Ressel, Country Manager D/A/CH, Blinto GmbH.

Der 1000. registrierte Bieter auf www.blinto.de ist Landwirt Stephan Peters aus dem Münsterland. Matthias Ressel übergab ihm im Rahmen eines persönlichen Besuchs als kleines Dankeschön eine Softshell-Jacke mit Blinto-Logo.

„Wir bedanken uns bei Stephan Peters und natürlich auch bei den 999 weiteren Bietern aus 33 verschiedenen Ländern.“, so Matthias Ressel weiter. „Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“.

www.blinto.de ist eine Online-Auktionsportal für Landmaschinen, Baumaschinen, Nutzfahrzeige und Zubehör. Die Blinto GmbH, mit Sitz in Düsseldorf, wurde als Tochterunternehmen der schwedischen Blinto AB, Växjö, im März 2022 gegründet.

 

Quelle: Blinto GmbH

Kontaktieren Sie Blinto

Blinto GmbH

Adresse

Hammer Str. 19,
40219 Düsseldorf
Deutschland

Kontakt

Matthias Ressel

E-Mail

info@blinto.de

Webseite

www.blinto.de