Filter
Zurück

Blinto mit neuem Vice President

Blinto mit neuem Vice President
Blinto Europa
Gehe zu Fotos
Blinto mit neuem Vice President

Bildquelle: Blinto

Die schwedische Blinto AB will ihre Marktposition weiter stärken. Mit Johan Sigvardsson als neuem Vice President will sich das Unternehmen sowohl auf dem schwedischen als auch auf dem internationalen Markt weiterhin auf Wachstum konzentrieren.

Anzeige

Johan Sigvardsson hat seine Tätigkeit als Vice President am 2. Januar 2023 aufgenommen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Unternehmensführung. So war er unter anderem als CFO und später als CEO bei Boss Media und daraufhin als CEO bei First Publishing tätig. In den letzten anderthalb Jahren war er für Blinto als Berater aktiv - hauptsächlich bei der Einführung der Marke in Deutschland.

Diese personelle Verstärkung ist wichtig für das Wachstum von Blinto und eine Gelegenheit, unsere Position auf dem Markt zu stärken. Wir freuen uns sehr, dass wir Johan mit seinem Wissen und seiner Erfahrung für uns gewinnen konnten“, sagt Blinto-CEO Richard Nilsson.

Die Rolle des Vice President wird bei Blinto in den kommenden Jahren als strategisch wichtig erachtet, da das Unternehmen großes Potenzial darin sieht, seine Position auf dem Markt weiter zu stärken. Im Laufe des Jahres 2023 werden mehrere Schlüsselpositionen neu besetzt, wobei einige der Einstellungen bereits im Gange sind und andere in der zweiten Jahreshälfte 2023 beginnen werden.

„Ich freue mich darauf, eine operativere Rolle in einem schnell wachsenden Unternehmen zu übernehmen. Da ich in den letzten Jahren im Zusammenhang mit der Einführung auf dem deutschen Markt beratend tätig war, weiß ich, welches Potenzial in dem Unternehmen steckt. Es wird eine aufregende Reise werden“, sagt Johan Sigvardsson.

Quelle: Blinto

Kontaktieren Sie Blinto

Blinto GmbH

Adresse

Hammer Str. 19,
40219 Düsseldorf
Deutschland

Kontakt

Matthias Ressel

E-Mail

info@blinto.de

Webseite

www.blinto.de