Filter
Zurück

Camso setzt neue Maßstäbe bei der Produktschulung

Camso, vormals Camoplast Solideal, setzt neue Maßstäbe bei der Produkteinführung und -schulung: Vom 6. bis 8. März 2018 fand in Barcelona die erste europäische Road-Free-Version der Camso Experience statt, einer Produkteinführungs- und Verkaufsveranstaltung zum Anfassen.

Anzeige

Drei Tage lang lud Camso Kunden, Teammitglieder und Pressevertreter ein, die neuen Materialumschlags- und Baumaschinenreifen des Unternehmens außerhalb der gewohnten Ausstellungsräume in Aktion zu erleben. Produktvorführungen, Produktrundgänge, Präsentationen, Probefahrten und Teamaktivitäten boten den Besuchern eine neuartige, interaktive Lernerfahrung.

„Wir wissen, dass unsere Kunden die Mehrwert- und Leistungsaspekte unserer Produkte am besten nachvollziehen können, wenn sie diese hautnah erleben. Das gleiche gilt auch für unsere Mitarbeiter. Wir müssen draußen bei den Kunden sein, um deren Bedürfnisse und Einsatzbereiche zu verstehen und entsprechende Mobilitätslösungen zu entwickeln. Nur so können wir Produkte herstellen, die unseren Kunden die Lösung mit den niedrigsten Betriebskosten bieten“, erklärt Gregory Fossey, Vice President, EMEA des Geschäftsbereichs Aftermarket bei Camso.

Auf der Veranstaltung stellte Camso 13 neue Reifen vor, darunter 5 brandneue, speziell für MPT-Maschinen entwickelte Vollgummi-, Diagonal- und Radialreifen, 3 neue, optimierte Industrie-Luftreifen, eine erweiterte Auswahl an Radialreifen für EM-Anwendungen und neue Vollgummireifen für Gabelstaplereinsätze mit hoher und mittlerer Intensität.

Als Veranstalter der Camso Experience, eines Road-Free-Konzepts für große Produkteinführungen, bekräftigt das Unternehmen seine Entschlossenheit, mehr als nur ein Partner zu sein, indem es seine Kunden durch die Bereitstellung der erforderlichen Hilfsmittel, Schulungen und Supportangebote umfassend über die Besonderheiten von Offroad-Produkten informiert.

Quelle: Camso