CESAB erweitert die hochproduktive 80V Elektrogabelstapler Baureihe B600

Mit neuen Modellen und Tragfähigkeiten von 4 t und 4.5 t bei LSP 500 mm und 5 t bei LSP 600 mm vervollständigt CESAB Material Handling Europe die kraftvolle, hochproduktive 80V B600 Baureihe mit AC Antrieb.

Wie die gesamte Familie an Gegengewicht-Elektrostaplern der Baureihe B verfügt auch der neue B640-B650 über das CESAB Intelligent Mast Design (IMD), das die jüngsten Innovationen für Produktivität und Sicherheit des europäischen Herstellers vereint. Die IMD Funktionen, sowie ein ergonomisch geformtes, abgerundetes Fahrerschutzdach, ermöglichen eine bestmögliche Rundumsicht, was einfacheres und sichereres Arbeiten, sowie schnellere Arbeitszyklen bei gleichzeitig weniger Lärm und Stress, garantiert.

Die Ingenieure von CESAB setzten sich bei der Entwicklung der 4-Rad Elektrostapler-Baureihe

B600 zum Ziel, ein Höchstmaß an Arbeitsplatzproduktivität zu erzielen. Zur Auswahl stehen in

der Cesab B600 Elektrostapler-Baureihe nun neun Modelle, mit Tragfähigkeiten von 2 t bis 5 t, die sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden können und die es den Betreibern ermöglichen in anspruchsvollsten Umgebungen effizient und mit maximaler Betriebszeit zu arbeiten. Mit ihrer hohen Leistung und Kapazität sind die B640-B650 die beste Alternative zu verbrennungsmotorischen Gabelstaplern.

Die gesamte B600 Baureihe ist für den problemlosen Einsatz im Mehrschichtbetrieb ausgelegt und eignet sich dank des optionalen seitlichen Batteriewechsels und einer maximalen Batteriekapazität von 930 Ah beim B640-B650 perfekt für Anwendungen mit hohem Materialumschlag und insbesondere für Einsätze mit Mehrfachgabeln, Gabelklammern oder anderen Spezialanbaugeräten.

Ergonomie steht im Zentrum des Designs; eine großzügige Kabine, die multifunktionale Armlehne, sowie der beidseitige Fahrzeugzugang bieten ein Höchstmaß an Komfort für den Fahrer. Drei programmierbare Leistungseinstellungen ermöglichen maßgeschneiderte Leistungen an spezifische Materialflussanforderungen.

Durch die Einführung der B640-B650 verfügt Cesab nun über eine der vollständigsten und breitest gefächerten Elektrogabelstapler-Baureihen auf dem Markt mit durchgehenden Tragfähigkeiten von 1.0 t bis 8.5 t.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand 8D03 in Halle 8 anlässlich der Logimat 2015, wo wir Ihnen, zusammen mit unserem Exklusivhändler, der Firma Albert Wasmer GmbH mit Sitz in Karlsruhe, die neue B640-B650 Baureihe, sowie weitere Modelle unseres Gesamtprogramms gerne persönlich vorstellen.