Filter
Zurück

DAUTEL erweitert Zusammenarbeit mit OEMs

Mit seinen zuverlässigen gewichtsoptimierten Dreiseitenkippern der schweren Baureihe DK für 3Achs- und 4Achsfahrgestelle ist Dautel nun im Zuge der strategischen Zusammenarbeit mit weiteren namhaften OEMs in deren direkten Verkaufsprogramme aufgenommen worden.

Bisher ist Dautel bereits erfolgreich bei Scania und MAN gelistet. Seit März 2015 sind wir nun auch im Einrechnungsgeschäft Mercedes Benz und bei Volvo mit seinem Händlerverkaufsprogramm “Xpress to Dealer” vertreten.

Die gesamte Abwicklung, von der Bestellung, Finanzierung (incl. Rückkaufwert) bis zur Auslieferung, wird einfacher und komfortabler. Die Kunden müssen sich jetzt nicht mehr im Detail beim Fahrzeughersteller und separat bei Dautel um die einzelnen Komponenten kümmern, sondern erhalten ihr Komplettfahrzeug nach Wunsch direkt über den Fahrzeugverkäufer, wobei der Kauf in kürzester Zeit abgewickelt wird.

Je nach Verkaufsprogramm kann mit umfangreichen Zubehörprogramm, wie z.B. Zurrösen im Kipperboden, Federentlastung für den Unterfahrschutz, Bordmatik usw., der Kipper auf die speziellen Anforderungen maßgeschneidert werden.

Quelle: Dautel