Filter
Zurück

Der neue stufenlose Lintrac 110 zeigt WAS ER KÖNNTE, WENN ER DÜRFTE...

Gehe zu Videos
Automated Operations Deutsch

Video Quelle: Lindner Traktorenwerk GesmbH. In YouTube [online]. Verfügbar auf: http://www.youtube.com/watch?v=n2WbJOwjfCk. Channel Name: ZF Group

Für den neuen Lintrac 110 geht es nach erfolgreicher Vorpremiere bei der alljährlichen Herbstwerksausstellung in Kundl/Tirol, nun Richtung Hannover zur Agritechnica. Dort wird Lindner gemeinsam mit dem deutschen Technologiekonzern ZF Friedrichshafen AG die besondere Innovation des Lintracs 110 zeigen: den TracLink Pilot.

Dieses System wird autonomes Fahren in der Landwirtschaft ermöglichen. Der neue Lintrac 110 ist der erste Traktor, der für das autonome Fahren nachgerüstet werden kann, sobald es erlaubt wird...

Der Lintrac 110 will aber nicht nur autonom fahren, sondern auch Maschine des Jahres 2018 werden! 

Quelle: Traktorenwerk Lindner GmbH