Filter
Zurück

„Der Scania war immer der perfekte Lastwagen für mich.“

Schlüsselübergabe beim Scania Used Vehicle Center Koblenz: Christina Schreib hat sich für einen gebrauchten Scania R 450 entschieden.
SCANIA Europa
Gehe zu Fotos
Schlüsselübergabe beim Scania Used Vehicle Center Koblenz: Christina Schreib hat sich für einen gebrauchten Scania R 450 entschieden.

Christina Scheib ist bekannt aus der DMAX-Sendung „Asphalt Cowboys“ und sie arbeitet als Botschafterin für den BGL-Süd. Der 35-Jährigen aus Südbayern liegen die Lkw-Branche und die Berufskraftfahrerinnen und -fahrer sehr am Herzen - und Christina Scheib möchte ein positives Zeichen für sie alle setzen.

Jetzt ist sie dabei sich als Lkw-Fahrerin selbständig zu machen. „Allerdings im Nebengewerbe“, erklärt sie, damit sie ihre Anstellung beim BGL auch weiterhin ausüben und sie für die Fahrerinnen und Fahrer ein Sprachrohr bleiben kann.

Ein gebrauchter Scania R 450 für Christina Scheib

Anzeige

Ein Scania sollte es sein - ein top Gebrauchter 

Ihre Entscheidung ist gut überlegt und sie freut sich darauf, wenn es endlich losgehen kann. Die Fahrzeug-Wahl ist bereits getroffen. Ihr Lkw ist ein gebrauchter Scania R 450 in Grau, Schwarz, Pink, den sie erst vor kurzem im Scania Used Vehicle Center Koblenz selbst abgeholt hat, um ihren Kühlauflieger bald mit Scania Power zu ziehen.

Scania Sattelzugmaschine plus Wartungsvertrag Premium

„Der Scania war immer der perfekte Lastwagen für mich. Ich bin viele Lkw gefahren und im Scania habe ich mich immer am wohlsten gefühlt. Außerdem habe ich mir mit dem Scania einen Traum erfüllt“, freut sich Christina Scheib. „Um besonders gut abgesichert zu sein, habe ich mich zusätzlich für einen Wartungsvertrag Premium entschieden. Das macht meinen Start als selbständige Lkw-Fahrerin perfekt."

Den Lkw-Führerschein besitzt sie seit 2009 und in ihrer beruflichen Laufbahn war sie mal mehr, mal weniger als Truckerin unterwegs ist. Bald wird es wieder etwas mehr sein!

Quelle: Scania Deutschland Österreich