Die Platformers' Days sind zurück

Die fünfzehnte Ausgabe der Platformers‘ Days, dem bekannten Branchentreff für Höhenzugangs- und Hebetechnik, findet am 12. und 13. September 2014 am bewährten Standort im Hessen Hotelpark in Hohenroda statt.

Die Veranstalter Oliwer Sven Dahms und Reinhard Willenbrock sind sich sicher, im Spätsommer 2014 wieder erfolgreiche Platformers' Days abliefern zu können. 'Die Vorfreude auf die Platformers' Days ist gross, dass zeigen die zahlreichen Reservierungen von Standflächen bereits ein Jahr vorher!‘ erläutert Oliwer Sven Dahms. Nach der selbst auferlegten schöpferischen Pause 2013 erwartet die Besucher viel Neues in Hohenroda. '2014 wird ein gutes Jahr für Innovationen, und viele Neuheiten aus der Welt der mobilen Hebetechnik und der mobilen Höhenzugangstechnik werden in Deutschland erstmals bei den Platformers' Days zu sehen sein' ergänzt Reinhard Willenbrock.

Passend zu den in Hohenroda gezeigten Neuheiten haben die Veranstalter auch das Logo der Platformers' Days modernisiert. Eine klare Form, etwas Schwung im Hintergrund und zwei grosse Buchstaben sollen die Wiedererkennung zukünftig erleichtern.

Eine im Vorfeld überlegt Kooperation wie 2011 (als Platformers World auf der CeMAT in Hannover) wurde auf mehrheitlichen Wunsch der Aussteller und Besucher nicht realisiert. Dazu Oliwer Sven Dahms: 'Der Wechsel des Veranstaltungsortes 2011 war ein gelungenes Experiment, aber die überwiegende Mehrheit hat sich wie 2012 eine Rückkehr nach Hohenroda gewünscht. Diesem Wunsch sind wir gerne nachgekommen.‘

Pressekontakt:
Vertikal EVENTS