Filter
Zurück

Die Vorstellung der neuen T-Serie begeistert über 1.500 Teilnehmer.

Mehr als 1.500 Händler, Importeure und Journalisten haben bei der Vorstellung der neuen Valtra T-Serie in Wörth am Main, Deutschland, teilgenommen.

Anzeige

Die Veranstaltung lief über 2 Wochen mit je 150 Teilnehmern pro Tag. Am ersten Abend wurde der neue Traktor vorgestellt und am nächsten Tag konnten die Gäste ihn im praktischen Einsatz erleben und testen.

Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, den Traktor möglichst intensiv und in verschiedenen Stationen kennen zu lernen. Sie konnten mit einem Pflug oder Grubber auf dem Feld fahren, auf der Straße im Transport, im Frontladereinsatz oder mit der TwinTrac-Rückfahreinrichtung. Insgesamt standen elf neue T-Serien zur Verfügung, also für jeden genug Zeit für eine ausgiebige Testfahrt. Daneben wurde auch die einfach Wartung und der günstige Service demonstriert.

Die neue Valtra T-Serie hat begeistert und überzeugt, was sich neben den Kommentaren und lachenden Gesichtern nicht zuletzt in über 1.000 Bestellungen der Händler und Importeure zeigte. Die ersten Serienmaschinen werden nach Finnland, Deutschland und Frankreich geliefert, in andere Länder sobald die Produktion komplett hochgefahren ist.

Quelle: Valtra EME , AGCO Deutschland GmbH