Filter
Zurück

Digitale Echtzeitentwicklung mit der 3D CAD PYTHA

Drei D Konzepte, Germany

Anzeige

Je mehr die Digitalisierung voran schreitet, desto wichtiger wird für produzierende Betriebe mit dieser rasanten Entwicklung mitzuhalten. Dieses muss leicht verständlich, intuitiv und schnell umsetzbar sein, damit jeder eine Chance hat, hier ganz vorne mit dabei zu sein.

Ob CNC, 3D-Druck, 3D-Scan, Lasern, oder Modeling, PYTHA öffnet Türen in diese 3D Welten und das auf eine bezahlbare Art und Weise. Ein vollwertiges 3D CAD Programm, welches alle diese Einsatzmöglichkeiten aufnimmt und vereint.

Konstruieren, Planen, Visualisieren, Produzieren ..... kinderleicht in der Anwendung, auch für Menschen ohne CAD Erfahrung. Kein langwieriges quälen durch ein CAD Programm, hin zu Chancen für alle die vorne dabei sein wollen.

Genau dazu möchten wir inspirieren und Anregungen geben und das live erlebbar machen. Raus aus vergleichbarer Digitalisierung, hin zur Individualisierung. Raus aus dem direkten Vergleich. Das ist ein noch mehr desselben und die Preisspirale nach unten.

Und genau da, bieten wir innovative Lösungen, möchten sie unterstützen und voran bringen, intensiv mit Leben und Praxis gefüllt.

Quelle: PYTHA Nord