Filter
Zurück
EuroMAX - das Leichtgewicht für schwere Aufgaben Gehe zu Fotos
EuroMAX - das Leichtgewicht für schwere Aufgaben

Faymonville EuroMAX - Der Leichtbau-Tieflader für die Arbeitsbühnen- und Staplerbranche

Bestes Produkt für beste Leistung!

Anzeige

Auf den Platformer’s Days 2015 in Hohenroda (11.-12. September) präsentiert der belgische Tieflader-Hersteller Faymonville ein Fahrzeug, das herausstechende Qualität und praxisbezogene Entwicklung vereint.

Ein 3-achsiger EuroMAX-Tieflader der Firma Gräber steht in Hohenroda mit all seinen Vorzügen zur Schau. Die EuroMAX-Produktreihe umfasst universell einsetzbare Tieflader, die für den Transport von Arbeitsbühnen, Stapler und Lagertechnik ausgelegt wurden.

Seine Leichtbauweise macht aus dem EuroMAX einen besonders agilen und vielseitigen Semi-Tieflader. Und dabei besticht er trotz seines leichten Chassis durch eine äußerst robuste Bauweise. Der EuroMAX zeichnet sich aus als ein auf Flexibilität und Wirtschaftlichkeit optimiertes Fahrzeug.

Aufgrund des geringen Eigengewichts und des niedrigen Aufbaus ermöglicht der EuroMAX problemlos Transporte mit hoher Nutzlast bei einem zulässigen Zuggesamtgewicht von maximal 48 Tonnen.

Der EuroMAX ist ebenfalls teleskopierbar erhältlich. Ausgestattet mit pneumatischer Federung kommen als Lenksystem wahlweise nachlaufgelenkte Achsen oder hydraulisch zwangsgelenkte Achsen zum Einsatz.  

Sponsoren