Filter
Zurück

FIREX International London – WAGNER UK freut sich über regen Zulauf

Vom 16. bis 18. Juni fand die diesjährige, internationale Fachmesse FIREX für Brandschutz, Brandvermeidung und Branddetektion in London statt. WAGNER zeigte sich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe: so konnte die Anzahl der generierten Kontakte im Vergleich zur Vorjahresmesse um 26 Prozent gesteigert werden. Die Firex ist die einzige Messe die Brandschutz und Sicherheit miteinander verknüpft und somit Vorreiter in Sachen Technologien, Lösungen und Wissen rund um unsere Sicherheit ist. WAGNER UK, Ltd., Tochtergesellschaft der WAGNER Group GmbH, war wieder Aussteller mit Neuheiten im Bereich vorbeugender Brandschutz.

Für uns war es eine sehr erfolgreiche Messe, denn schon in den ersten Stunden nach Eröffnung konnten wir sehr viele Leads generieren und wichtige Kontakte knüpfen. Auch über das große Interesse an Produkten und Dienstleistungen haben wir uns sehr gefreut“, resümiert Carl Bryan, Geschäftsführer der WAGNER UK, Ltd.

Über 600 Austeller führten mehr als 1000 Produkte vor – WAGNER präsentierte unter anderem seine neueste Innovation den intelligenten Brandmelder TITANUS MULTI·SENS® in Live-Brandversuchen.

14.000 Besucher aus 120 Ländern besuchten die diesjährige Firex, zu der auch 90 Experten in mehreren Hörsälen ihr wertvolles Fachwissen in Form von Seminaren und Vorträgen preisgaben.

Quelle: Wagner Magnete GmbH & Co. KG Spann- und Umwelttechnik