Filter
Zurück

Für mehr Fahrermotivation: Zehn neue Scania V8 für TKN!

Scania feiert in diesem Jahr den Geburtstag einer Legende: 50 Jahre V8! Die Spedition TKN in Holzminden feiert den unbestrittenen „King of the Road“ ebenfalls, allerdings auf ihre Art: mit zehn neuen Scania S 580 V8, die den TKN Fuhrpark seit kurzem ergänzen.

Die Fahrer des niedersächsischen Logistik- und Transportdienstleisters freut’s: das komfortable S-Fahrerhaus bietet Lederausstattung im V8-Stil, Standklimaanlage, TV, Kaffeemaschine, Mikrowelle und vieles mehr. Kaufentscheidend war für Björn Schrader, Betriebsleiter von TKN Transport-Kontor, nicht nur die immer wieder gelobte Kraftstoffeffizienz der Scania V8-Motoren. Der „King of the Road“ bedeute auch höchste Motivation für die Fahrer.

Quelle: Scania Deutschland Österreich