Filter
Zurück
Hartl Crusher: Bestpreis Strategie 2017 Gehe zu Fotos
Hartl Crusher: Bestpreis Strategie 2017

Hartl Crusher: Bestpreis Strategie 2017

Der traditionsreiche und seit Generationen innovative österreichische Hersteller von Brech- und Siebanlagen startet ins neue Geschäftsjahr mit einer aggressiven Bestpreispolitik und einer kundenfreundlichen Vergütungskampagne.

HARTL CRUSHER ist überzeugt die besten und leistungsfähigsten Schaufelbrecher am Markt anzubieten. Alle Produkte sind qualitativ klar im Premiumsegment angesiedelt.

Nach Exporten in über 59 Länder haben sich die Produkte weltweit gut etabliert sowie in verschiedensten Einsätzen und härtesten Anwendungen bewährt.

Darauf aufbauend, liegt der Fokus weiter auf der Eroberung von neuen Märkten und verstärkt auf einer massiven Steigerung des Marktanteils in den bereits etablierten Ländern, mit dem aus Unternehmenssicht berechtigten Anspruch auf globale Marktführerschaft.

Um dieses Ziel zu erreichen garantiert HARTL allen Kunden die absolute BESTPREIS GARANTIE.

Das heißt, dass HARTL CRUSHER als Hersteller, gemeinsam mit den weltweiten Service- und Vertriebspartnern sich verpflichten, jeden Preis von vergleichbaren Schaufelbrechern am Markt zu unterbieten. Voraussetzung ist die Vorlage eines verbindlichen, schriftlichen Mitbewerberangebots eines Schaufelbrechers in der vergleichbaren Leistungsklasse, sowie eine gesicherte Zahlung bei Auslieferung.

Dominik Hartl, CEO und Eigentümer erklärt: „Wir werden nun mit der BESTPREIS GARANTIE 2017 jeden Kunden abholen und kein Geschäft mehr auslassen. Unsere leistungsstarken Schaufelbrecher - zum garantiert besten Preis am Markt – das ist ein Angebot welches kein Kunde ablehnen kann. Die absolute Marktführerschaft ist unser erklärtes Ziel. Wir rechnen mit einer massiven Steigerung der Verkaufszahlen und die Weichen hierfür sind intern bereits gestellt.“

Da man im Hause HARTL aber auch weiß, dass die zufriedenen Kunden letztendlich die beste Referenz und somit wohl auch der beste Garant für die Steigerung des Verkaufs von Neumaschinen ist, wird HARTL CRUSHER nun auch mit einer speziellen Kampagne diese Empfehlungen fördern und sich auch finanziell dafür bedanken.

Unter „Friends find Customer“ gilt von nun an bis 31.5.2017: € 1.000,-Vermittlungsprovision für jeden vermittelten Kontakt, der zu einem Geschäftsabschluss mit einem neuen Kunden führt.

Alexander Hartl, CEO und Eigentümer: „Wir haben erkannt, dass unsere besten Verkäufer unsere Endkunden und Freunde unserer Produkte sind. Sie kennen ihren lokalen Markt und die wichtigsten Schlüsselkunden am besten! Wir freuen uns auf jeden Beitrag, der es uns ermöglicht, neue und erstmalige Kunden kennenzulernen, und werden das mit einer Vermittlungsprovision von € 1.000,-- bei Geschäftsabschluss belohnen. So können wir Kunden erreichen, die wir bzw. unserer Vertriebspartner noch gar nicht kennen. In Kombination mit der Bestpreisstrategie hat der Neukunde trotz Vermittlung den garantiert besten Preis – das ist unser NEW DEAL!“

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe