Filter
Zurück
Kurzer Auflieger für Stephen Dixen Gehe zu Fotos
Kurzer Auflieger für Stephen Dixen

Kurzer Auflieger für Stephen Dixen

Stephen Dixen Kran & Specialtransport aus Dänemark hat kürzlich seinen neuen dreiachsigen Semi-Tieflader in Gebrauch genommen. Der neue Dreiachser ist ein extrem kurzer Auflieger, weil dieser zusammen mit einer Zugmaschine mit Ladekran eingesetzt wird. Die Länge der Zugmaschinen-/Aufliegerkombination liegt genau innerhalb der gesetzlich erlaubten Kombinationslänge und somit kann Dixen ohne Genehmigung überall in Europa fahren.

Die Feuertaufe für diese brilliante Kombination war eine Reise nach Norwegen mit einer Ladung von 15 Tonnen. Stephen Dixen ist sehr zufrieden mit seiner Neuanschaffung. „Der Auflieger ist schön kurz, daher keine Probleme mit Genehmigungen. Trotzdem kann der Auflieger einmal ausgezogen werden, damit ich auch längere Ladungen mitnehmen kann, ein wahrer Alleskönner."

Die Entscheidung für Broshuis war nicht schwer sagt Stephen Dixen. „Ich komme seit Jahren nach Kampen und fühle mich dort zuhause. Unternehmen und Auflieger haben mich nie im Stich gelassen und das ist wesentlich für mein Geschäft." Haben Sie auch Interesse an einem Auflieger für eine Zugmaschine mit Ladekran? Nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf mit dem Broshuis-Team.

Kurzer Auflieger für Stephen Dixen

Sponsoren