Lokal verankert – weltweit unterwegs

Lokal verankert, aber weltweit unterwegs: Das ist die I.D. Systems heute. Mit Hauptsitz in New Jersey, USA, und Tochtergesellschaften in Düsseldorf sowie in Milton Keynes, England, betreuen wir aktuell Kunden in über 25 Ländern weltweit

Bei der sorgfältigen Projektplanung, der Inbetriebnahme sowie dem Kundenservice verlassen wir uns auf ein bestens ausgebildetes und hoch motiviertes Team von international erfahrenen Ingenieuren, Technikern und Projektmanagern, ohne die die nachhaltige Expansion und der internationale Erfolg unseres Unternehmens nicht möglich gewesen wäre.

Aber auch unser über viele Jahre gepflegtes Netzwerk an Partnern aus den Bereichen Staplerhandel, Stapleranbaugeräte, Staplerzubehör sowie Telemarketing zur Generierung neuer Verkaufsleads ist ein sehr wichtiger Baustein für unser weltweites Wachstum.

Wo wir gemeinsam für unsere Kunden zuverlässige und innovative Lösungen für das bessere Staplermanagement erreichen können, gehen wir gezielte Kooperationen ein. Immer praxisbezogen und oft ausgehend von der Initiative eines Kunden.

Flottenmanagementsysteme liegen im Trend: Immer mehr Produkte und Systeme werden nicht direkt, sondern über Partnerunternehmen verkauft und auch installiert. Seien auch Sie dabei. Rufen Sie uns an und erfahren Sie, wie wir gemeinsam Projekte bei Ihren und unseren Kunden realisieren können.

Kunden in 25 Ländern

Quelle: I.D. Systems GmbH