MCP feiert seinen neuen Partner Status in der Preactor Gruppe

CHIPPENHAM, UK –4 Oktober, 2012 – Das IT und Prozess Beratungsunternehmen MCP GmbH wurde auf dem diesjährigen Preactor Partner  Meeting zum „Partner des Jahres 2012“ gewählt und mit dem neuen Partner-Status "Solution Provider" ausgezeichnet.

MCP GmbH ist Preactor Partner für die Region DACH (Deutschland, Österreich und der Schweiz), und bietet Beratung und Betreuung in dem Preactor Bereich der Produktionsplanungs- und Steuerungs-Software.

Mit Standorten in Österreich und Düsseldorf unterstützt das IT und Prozess Beratungsunternehmen die Präsenz von Preactor im deutschsprachigen Raum.

Die Preactor Software wird in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, einschließlich der Fertigungs-, der Logistik- und der Dienstleistungs-Branche.

Mit dem Status „Solution Provider“ wurde MCP von Preactor International akkreditiert Preactor Lizenzen und jährliche Wartung zu verkaufen. MCP wurde auf die Preactor Software geschult und kann seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Sie bieten ausreichend Ressourcen für die Umsetzung sowie die technische Unterstützung von Preactor Projekten. MCP GmbH hat die notwendige Anzahl von Implementierungen erreicht, um Solution Provider-Status zu erhalten.

"Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit dieser Auszeichnung und das ganze Team ist hoch motiviert bald die nächste Stufe zu erreichen!", sagt Christian Stiefsohn, Geschäftsführer der MCP GmbH.

Die MCP GmbH ist Teil des globalen Netzwerks des in Großbritannien ansässigen Unternehmens Preactor International. Das globale Netzwerk besteht aus mehr als 400 Partnern, die lokale Kompetenz, Beratung und Unterstützung für Unternehmen die Preactor Software nutzen in 75 Ländern anbietet. Sie sind ein wesentlicher Bestandteil des Geschäftsmodells von Preactor und formen den Weg auf den Weltmarkt für Preactor Software-Produkte.

Wenn Sie mehr über MCP GmbH oder Preactor wissen wollen, besuchen Sie uns bitte unter www.guteplanung.de.

Presse Kontakt:

Corporate communication