Filter
Zurück
Thomas Ziegler freut sich auf die neue Herausforderung bei PB Gehe zu Fotos
Thomas Ziegler freut sich auf die neue Herausforderung bei PB

Neuigkeiten mal zwei bei PB

„Neues“ gibt es bei PB gleich im Doppelpack zu verkünden.

Zum einen ist Anfang Februar die Arbeitsbühnen-Produktion in der neuen PB Halle angelaufen. Die zunehmende Nachfrage erforderte eine Kapazitätenerhöhung. Die Halle hat 2 Brückenkräne und eine Traufhöhe von 10 m, was uns dabei unterstützt, den zukünftigen Anforderungen des Marktes bestmöglich nachzukommen.

Durch den Transfer der Produktion in die neue Fertigungsstätte ergeben sich in der bisherigen Produktionshalle auch für den PB Service neue Möglichkeiten und Platzressourcen. So lassen sich nun Wartungs- und Reparaturarbeiten schneller und effizienter bewerkstelligen.

Neuigkeiten mal zwei bei PB

Doch nicht nur auf dem Werksgelände von PB findet sich „Neues“, sondern auch in den Mitarbeiterreihen.

Thomas Ziegler ist das neue Gesicht bei PB. Seit April 2017 bekleidet er die Funktion des PB Werkleiters, wobei der gesamte techn. Bereich inkl. Service seiner Verantwortung unterliegt.

Hauptaugenmerk seiner Arbeit liegt darauf, den gesamten Herstellungsprozess der Bühnen bei PB – also von der Materialbeschaffung bis zur Endabnahme – zu strukturieren und zu optimieren. Eine Beschleunigung und Automatisierung verschiedener Arbeitsabläufe wird dabei speziell forciert.

Auch beim PB Service wird an einigen Stellschrauben gedreht werden, um den Kunden im Servicefall eine ideale Bearbeitung und höchste Zufriedenheit zu gewährleisten.

Neuigkeiten mal zwei bei PB

Vor seinem Engagement bei PB war Thomas Ziegler 23 Jahre lang bei der Firma Albert Ziegler, einem der führenden Feuerwehrfahrzeugehersteller weltweit, beschäftigt. In dieser Zeit hatte er u.a. mehrere verantwortliche Funktionen inne und sammelte viel Erfahrung und Know-how auf den Gebieten Planung, Einkauf, Logistik, Projektmanagement, Produktionsplanung und Qualitätsmanagement.

Das gesamte PB-Team freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Quelle: PB Lifttechnik GmbH

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe