Filter
Zurück

PB 4x4 Power-Schere für Schmittinger

Von bayrisch-Schwaben in Oberbechingen ins Württembergisch-schwäbische Köngen bei Stuttgart ging es jüngst für eine PB S175-19E 4x4.

Anzeige

Voller Freude und in positiver Erwartung wurde dort die PB TOP 19-Bühne als Neuzugang im Maschinensortiment von Baumaschinen Schmittinger in Empfang genommen.

Gründe hierfür? Ganz einfach: Die PB Maschine passte schlichtweg ideal ins Anforderungsprofil der Firma Schmittinger.

Das „Objekt der Begierde“ sollte eine absolute Allrounder-Scherenbühne sein, welche die nötige Power mitbringt und problemlos sowohl im Innen- als auch Außenbereich einsetzbar ist. Diese Voraussetzungen erfüllt die PB S175-19E 4x4 mit Leichtigkeit. Merkmale wie „Einsatzflexibilität“, „Kraft“ und „Platz“ sind Ihr quasi bereits anzusehen. Ein abgasfreier, elektro-hydraulischer 4x4- Antrieb und 500 kg Tragkraft auf einer max. 6,36 m x 1,88 m großen Mega-Deck Plattform sind hierbei klare Statements, die auch Baumaschinen Schmittinger überzeugten.

Die Arbeitsbühne ist nicht nur die erste PB Schere für Schmittinger überhaupt, sondern auch direkt die Größte. Mit ihren knapp 18 m Arbeitshöhe überflügelt sie alle vorhandenen im Scheren-Portfolio locker.

Die Nachfrage nach genau dieser Scherenbühne kam bei Schmittinger in der Vergangenheit schon häufig auf, weshalb Sie sich letztlich zu einer Anschaffung der PB S175-19E 4x4 entschlossen haben.

Mit der Bühne will Schmittinger zukünftig sowohl neue Kunden ansprechen und erreichen, als auch eine attraktive Alternative und ein Plus an Produktvielfalt gegenüber dem bestehenden Kundenstamm bieten.

Quelle: PB Lifttechnik GmbH