Filter
Zurück

Oppermann & Fuss setzt auf neue KEESTRACK-Prallbrecher-Klasse

OPPERMANN & Fuss und RUBBLE MASTER sind seit vielen Jahren erfolgreiche Geschäftspartner im Bereich Vertrieb, Vermietung, Ersatzteil-Versorgung und Service von RM-Produkten und können auf eine sehr gute Handelsbeziehung zurückblicken.

Durch die Weiterentwicklung beider Unternehmen, entstanden jedoch unterschiedliche strategische Ausrichtungen und Schwerpunkte. Diese Entwicklung gab beiden Firmen den Anlass, ihre Zusammenarbeit einvernehmlich zu beenden.

Die Ersatzteilversorgung und der Service von Rubble Master-Anlagen wird von Oppermann & Fuss jedoch weiterhin vollständig gewährleistet.

Seit dem 1. Februar 2013 vermarktet Oppermann & Fuss die neue Serie von KEESTRACK Prallbrechern im Segment unter 30 t im gesamten Bundesgebiet.

Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Rubble Master, und freuen uns, Ihnen weiterhin die komplette Palette an Sieb- und Brechanlagen der Firma KEESTRACK und SANDVIK anbieten zu können.

Nina Reinhard
reinhard@oppermann-fuss.de