Filter
Zurück

PB UK startet in England und Irland

Da sich die PB Lifttechnik weiterhin auf Expansionskurs befindet, forcieren wir nun auch den Vertrieb von PB-Bühnen in England und Irland.

Seit dem 1. Oktober 2015 hat sich unser PB-Vertriebsteam deshalb mit Alan Russon verstärkt, welcher ab sofort Ansprechpartner und Vertreter für PB auf dem englischen und irischen Markt ist. 

Alan Russon und sein Team sind dafür verantwortlich, PB als Marke und Produkt in England und Irland großflächig zu präsentieren, den Verkauf voranzutreiben und einen Service für PB-Bühnen zu bieten. 

Alan Russon selbst ist auf den britischen Inseln ein Branchenroutinier und bringt bzgl. des Verkaufs und Services von Scherenarbeitsbühnen von klein bis groß viel Erfahrung und Know-how mit.

Mit diesem Schritt positionieren wir uns nicht nur stärker auf dem britischen Markt, sondern bauen auch unser internationales Vertriebsnetz weiter aus. 

Das gesamte PB-Team freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Quelle: PB Lifttechnik GmbH