Filter
Zurück
Riwal erhält Large Rental Company Of The Year Award Gehe zu Fotos
Riwal erhält Large Rental Company Of The Year Award

Riwal erhält Large Rental Company Of The Year Award

Riwal, Spezialist für die Vermietung von Arbeitsbühnen und Teleskopladern, hat den Large Rental Company of the Year Award erhalten.

Anzeige

Die Verleihung der prestigeträchtigen europäischen Rental Awards fand am 8. Juni in Stockholm, Schweden, statt. Die Preise werden von der International Rental News und der European Rental Association (ERA) verliehen.

Die Jury stellte fest: "2015 war für Riwal ein wichtiges Jahr. Es hat sein neues, schlankes Betriebssystem, The Riwal Way, im gesamten Unternehmen eingeführt, der Umsatz stieg um 13%, wobei die Flotte nur 4% größer war und EBITDA-Umsätze stiegen um 22%. Das Unternehmen war in verschiedenen Bereichen aktiv: Sie haben ein online Accountmanagement-Portal für ihre Kunden erstellt, elektronische Versionen von Auslegern für spezielle Einsätze entwickelt, sowie neue Niederlassungen in Belgien, Schweden, Indien und Kasachstan eröffnet. In einer stark umkämpften Kategorie und mit anderen nominierten Unternehmen, die ebenfalls sehr gute Leistungen zeigten, ist Riwal der verdiente Sieger des diesjährigen Large Rental Company of the Year Award.”

Norty Turner, CEO von Riwal, ergänzt: “Ich freue mich für alle bei Riwal, dass wir für diesen Preis ausgewählt wurden. Ich freue mich besonders über die Anerkennung der harten Arbeit, die das Team von Riwal geleistet hat, damit wir unsere Firma und den Service für unsere Kunden stetig verbessern können. Wir werden weiter an unserer Vision arbeiten, die besten Kundenerfahrungen in der Branche zu bieten.”

Sponsoren