Filter
Zurück

Scania Used Vehicles: Wir spinnen die Kampagne weiter

Scania Deutschland Österreich verlängert die Used Vehicles Kampagne „Außergewöhnlich, aber wahr!“ bis Jahresende. Das Angebot besteht aus einem Kilometerleasing für ein sofort verfügbares Scania Gebrauchtfahrzeug in Kombination mit verschiedenen Scania Services.

Anzeige

Scania Deutschland Österreich die Werbetrommel für Scania Premium Used Fahrzeuge. Seit kurzem steht fest: Spinne, Kamel und Co. sowie die außergewöhnlichen Gebrauchtwagen-Angebote bleiben der Transportbranche noch bis 31. Dezember 2020 erhalten.

Es muss nicht immer ein Neufahrzeug sein

„Unsere außergewöhnlichen Scania Premium Used Angebote stellen eine solide Alternative für Kunden dar, für die kein Neufahrzeug in Frage kommt. Die Kampagne ‚Außergewöhnlich, aber wahr!‘ verbindet rasche Verfügbarkeit, Wirtschaftlichkeit und Flexibilität“, sagt Jörg Seelbach, Bereichsleiter Scania Used Vehicles, Scania Deutschland Österreich, und ergänzt: „Wir sind immer darauf bedacht, die Transportfähigkeit und Wirtschaftlichkeit unserer Kunden zu erhalten. In der aktuellen Situation ist es nicht ungewöhnlich, dass schnell ein weiterer Lkw angeschafft werden muss, an den sich der Unternehmer unter Umständen nicht langfristig binden möchte.“

Die „Flex-Option“ macht’s möglich!

Entscheidet sich der Kunde bei Vertragsschluss für die Buchung der „Flex-Option“, bindet er sich für 12 Monate. Danach kann er einzelne oder alle Vertragsbestandteile der Kampagne mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündigen. Das Angebot besteht aus einem Kilometerleasing ohne Anzahlung, sowie einem kostenlosen Scania Monitoring Paket über die gesamte Vertragslaufzeit. Den Scania Antriebsstrang-Reparaturvertrag (EPC) gibt es für die ersten 12 Monate kostenlos und der Scania Wartungsvertrag ist in der monatlichen Rate bereits enthalten.

Passende Lösungen schaffen

„Wir werden häufig von unseren Kunden auf das Spinnenmotiv und unseren Slogan angesprochen. Die Kampagne ist sehr werbewirksam und wir freuen uns über die zahlreichen Anfragen“, erzählt Lise Nielsen, Direktorin Kommunikation und Marketing, Scania Deutschland Österreich. Jörg Seelbach fügt hinzu: „Und sollte es einmal vorkommen, dass ein Kunde einen speziellen Fahrzeugtyp sucht, sind wir bemüht, eine passende Lösung zu schaffen. Unsere Gebrauchtfahrzeug- und Neufahrzeugverkäufer arbeiten sehr eng zusammen und schöpfen so das gesamte Scania Fahrzeugportfolio aus.“

 

Quelle: Scania