Filter
Zurück

TCM Europa unter neuem Kommando

TCM Europa unter neuem Kommando

Die TCM Europe N.V./S.A. meldet einen neuen Präsidenten. Satoshi Mori, der bisherige Amtsinhaber, hat das Zepter bereits im November 2011 an Naohiro Sato übergeben. Der 61-jährige Nachfolger kennt die japanische Staplerschmiede seit Langem: Sato kam 1974 zur TCM Corporation. In den folgenden Jahrzehnten arbeitete er sich Stufe um Stufe nach oben. Eine Etappe führte ihn 1990 schon einmal nach Europa. Damals war er maßgeblich an der Gründung der hiesigen Tochtergesellschaft beteiligt, ebenso beim Ausbau des Distributoren-netzwerks. Im April 2011 erntete der umtriebige Manager schließlich die Lorbeeren: Vor einem Jahr wurde Sato zum geschäftsführenden Vorstand von TCM ernannt. Nun führt er in Personalunion auch die Geschicke der europäischen Niederlassung mit Sitz in Zaventem, Belgien.

www.tcm.eu