Filter
Zurück

Türkei: Grimme öffnet neuen Standort

Die Türkei gehört zu den 15 größten kartoffelanbauenden Ländern der Welt. Sehr stark ausgeprägt ist zudem der Gemüse- und Rübenanbau. Seit 2013 ist Grimme in der Türkei mit einer eigenen Sales- und Servicetochter vertreten.

Innerhalb von nur drei Jahren konnte Grimme eine sehr gute Marktposition erarbeiten, so dass die Kapazitäten am ersten Standort nicht mehr ausreichten. Zur noch besseren Unterstützung der Kunden und Vertriebspartner vor Ort hat Grimme im Juli 2016 einen neuen Stützpunkt in Nevsehir (ca. 260 km südöstlich von Ankara) eröffnet. Auf über 5.000 qm sind ein modernes Ersatzteillager, Werkstatt, Showroom, Büros und Besprechungsräume entstanden.

Die 13 Mitarbeiter von Grimme Turkey konnten zusammen mit den Geschäftsführern Franz Grimme und Franz-Bernd Kruthaup Kunden sowie Vertreter aus der Politik, Handel und Presse in den neuen Räumlichkeiten begrüßen.

Quelle: GRIMME Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG