10. März 2016, 08:52
Die Valtra Demo Tour, die schon 2015 voller Erfolg durch Deutschland und ganz Europa tourte, geht auch 2016 weiter. Nach dem Start in Griechenland werden bis zum Ende des Jahres 21 Länder besucht, im April auch Deutschland.
Zusammen mit seinen Vertriebspartnern will Valtra in direkten Kontakt mit seinen Kunden treten. Das Hauptziel der Tour ist es, Kunden und Interessenten die Möglichkeit zu geben, die Neuheiten der 4. Generation selbst zu erleben und zu erfahren. Valtra ist bekannt für Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit, Komfort, Wendigkeit, Benutzerfreundlichkeit und viele teils einzigartige Optionen, davon können sich die Besucher der Veranstaltungen in Praxis-Stationen selbst überzeugen.
Neben den Highlight-Baureihen N- und T-Serie, die beide begehrte Auszeichnungen erhalten haben, kann man sich bei der Demo Tour auch über das gesamte Valtra Portfolio von 50 bis 400 PS informieren. Im Valtra Show Truck, der die Tour begleitet, kann man in die Valtra Welt eintauchen und die Sitze und Armlehnen der neuen Modelle ausprobieren (HiTech/Active, Versu, Direct) oder mehr über die Technologie-Lösungen im Bereich AutoGuide Lenksystem und ISOBUS erfahren. Mit Hilfe von 3D-Brillen können die Besucher außerdem in die Valtra Virtual Reality eintauchen. Besucher der Veranstaltung profitieren zudem von speziellen Tour-Angeboten.
Als offizielle Partner begleiten die Reifenhersteller Trelleborg, Mitas und Nokian sowie der Frontladerhersteller Alö die gesamte Tour mit ihren Produkten und stehen mit Informationen und für Fragen bereit.
In Deutschland startet die Tour am 04.04.2016 und macht bis zum 24.04.2016 an 20 Stationen Halt. Im Sommer kommt die Demo Tour dann für weitere 3 Termine nach Deutschland. Die genauen Orte entnehmen Sie der Liste, bitte beachten Sie jedoch, dass es kurzfristig zu Änderungen kommen kann, die aktuellsten Infos bekommen Sie bei den jeweiligen Vertriebspartnern oder unter: www.valtra.de/demotour
Quelle: Valtra EME , AGCO Deutschland GmbH