Filter
Zurück

Valtra entwickelt seine Marke weiter: Die neue Marke Valtra ist mutig, modern und nah am Kunden

Zusammen mit der Vorstellung der neuen T-Serie präsentiert Valtra seine neue Markenphilosophie und das neue Kundenversprechen „Your Working Machine“. Diese Weiterentwicklung betrifft Valtra weltweit und somit auch das Werk mit seinen Produkten und Organisationen in Brasilien und ganz Südamerika.

Anzeige

Valtra will noch näher am Kunden sein und somit besser auf dessen Bedürfnisse eingehen. Der Kern des Konzeptes ist, Produkte und Services anzubieten, die benutzerfreundlich sowie zuverlässig sind und die Arbeit erledigen. „Your“ steht für die Kundennähe und die individuellen Anpassung des Traktors an die Wünsche des Kunden. “Working” beschreibt Valtra’s Erfahrung und Einsatz unter den extremsten Bedienungen, von der Hitze Südamerikas bis zur Eiseskälte in Skandinavien. „Machine“ steht schließlich für den Traktor selbst mit seiner Zuverlässigkeit, Kraft und Vielseitigkeit.

Gemeinsam mit der Weiterentwicklung der Produkte und der gesamten Organisation ändert sich auch die Darstellung. Der neue, moderne Look wurde weltweit angeglichen und wird zukünftig in allen Materialien, auf Messen und in jedem Kommunikationsmaterial zu sehen sein. Die traditionellen Valtra-Farben wurden beibehalten aber um frische und dynamische Nuancen ergänzt.

Die 4. Generation der T-Serie ist der erste Beweis der neuen Marke Valtra. Durch die Kombination der skandinavischen Tradition und des neuen Kundenversprechens wurde ein Traktor entwickelt, der die Leistungsfähigkeit Valtra’s weiter stärkt und den Weg der zukünftigen Produkte weist.

Valtra ist somit noch mutiger, noch moderner und noch näher am Kunden. Diese Einstellung wird durch alles, was Valtra macht, wiedergespiegelt. Angefangen von der Traktorenentwicklung über die Produktion bis hin zu den Verkaufsorganisationen in den einzelnen Ländern. Die dynamische und moderne Marke Valtra erfüllt die Anforderungen und Erwartungen der Kunden durch individuelle, innovative und zuverlässige Lösungen.

Quelle: Valtra EME , AGCO Deutschland GmbH