Filter
Zurück

Valtra und die MHS auf der Südwest-Messe

Unser Valtra Vertriebspartner MHS war Aussteller auf der Südwest-Messe in Villingen-Schwenningen. Vom 30.05.-07.06.2015 präsentierten Sie dort die aktuellen Traktoren von Valtra, darunter auch die neue T-Serie der 4. Generation.

Jedes Jahr zieht die Südwest-Messe in Villingen-Schwenningen wieder tausende Besucher an. Unser Vertriebspartner MHS aus Engen waren auch dieses Jahr wieder dabei und hatten (ohne zu übertrieben) einen der schönsten Stände auf der ganzen Messe. Mit viel Engagment und Leidenschaft wurde hier die Marke Valtra präsentiert und auch den Kunden näher gebracht. Genaus so, wie die MHS auch ihre Kunden im normalen Alltag betreuet.

Selbst dem Präsidenten des deutschen Bauernverbandes, Joachim Ruckwied, fiel der Stand auf und er informierte sich über die Valtra Traktoren aus Finnland.

Quelle: Valtra EME , AGCO Deutschland GmbH