Filter
Zurück
Kurt Binder und seine Fahrer gehen mit voller Begeisterung ans Werk. Ein wichtiger Grund dafür sind die modernen Lkw von Scania, auf die das ganze Team stolz ist. Fotograf / Quelle  Norbert Böwing, Lucas Blank Gehe zu Fotos
Kurt Binder und seine Fahrer gehen mit voller Begeisterung ans Werk. Ein wichtiger Grund dafür sind die modernen Lkw von Scania, auf die das ganze Team stolz ist. Fotograf / Quelle Norbert Böwing, Lucas Blank

Wachstum mit Augenmaß

Mit seinem Transportunternehmen hat sich Kurt Binder vor vier Jahren einen Kindheitstraum erfüllt. Scania Leasing hilft dem Oberösterreicher mit individuellen Finanzierungslösungen dabei, sein wachsendes Unternehmen weiterzuentwickeln.

„Scania hat mir in der Anfangsphase lösungsorientiert unter die Arme gegriffen und ist bis heute ein Partner, auf den ich mich hundertprozentig verlassen kann. Für mich ist es außerdem wichtig, dass ich bei Scania Leasing vom Fahrzeug bis hin zu Finanzierung und Versicherung alles aus einer Hand bekomme“, erklärt Kurt Binder.

Bei Anton Freudensprung (li.) von Scania Leasing fühlt sich Kurt Binder gut aufgehoben. „Man merkt einfach, dass die Scania Experten meine Branche kennen“, sagt er. Fotograf / Quelle  Norbert Böwing, Lucas Blank

Erst kürzlich hat er einen Scania R 490 über Scania Leasing erworben.

Quelle: Scania Deutschland Österreich

Sponsoren