Filter
Zurück
Zum 11. Mal wählten die Leser von Fernfahrer, lastauto omnibus und trans aktuell Webasto zur besten Marke in der Kategorie „Klimaanlagen und Heizungen für Nutzfahrzeuge Gehe zu Fotos
Zum 11. Mal wählten die Leser von Fernfahrer, lastauto omnibus und trans aktuell Webasto zur besten Marke in der Kategorie „Klimaanlagen und Heizungen für Nutzfahrzeuge".

Webasto zum 11. Mal „Beste Marke“

Erneut Platz 1 in der Kategorie Klimaanlagen und Heizungen

Die Leser der Magazine Fernfahrer, lastauto omnibus und trans aktuell haben in der diesjährigen Umfrage „Die besten Marken“ mit großer Mehrheit wieder für Webasto gestimmt. Damit konnte sich das Unternehmen insgesamt zum 11. Mal den ersten Platz in der Kategorie „Klimaanlagen und Heizungen für Nutzfahrzeuge“ sichern. 68 Prozent der Leser entschieden sich in diesem Jahr eindeutig für Webasto – der Abstand zum zweitplatzierten Mitbewerber beträgt über 30 Prozent.

„Wir bedanken uns bei den fachkundigen Lesern für die hohe Markenakzeptanz und ihr Vertrauen in unsere Technik und Qualität. Die Auszeichnung motiviert uns zugleich unsere Produkte und Services als Systemlieferant für Heizungen, Klimaanlagen und Transportkühlsysteme weiterhin kontinuierlich zu verbessern“, sagt Klaus Hemmer, verantwortlich für das OE-Geschäft bei Webasto Thermo & Comfort.

Hohe Beteiligung bei Leserwahl

Die Umfrage „Die besten Marken“ des Stuttgarter ETM Verlags ist in der Branche seit Jahren fest etabliert. Zu den Lesern der Fachzeitschriften gehören Entscheider und Experten aus der Nutzfahrzeugbranche. In diesem Jahr beteiligten sich rund 10.000 Leser an der Umfrage.

Sponsoren