Filter
Zurück

Werkstatt Live goes digital!

Die >STARKEN TYPEN< kommen zu Dir nach Hause! Da die Agritechnica im letzten und auch in diesem Jahr nicht stattfinden konnte, gab es dementsprechend auch keine Werkstatt Live vor Ort. Doch im Schulterschluss mit der DLG hat sich das Team des LandBauTechnik-Bundesverbands etwas Besonders einfallen lassen.

Anzeige

Erstmals wird die Werksatt live digital! Vom 13. bis zum 16. September 2021 fanden in der Claas Akademie in Steinhagen unter dem Motto „Werkstatt live goes digital“ exklusive Drehtage statt. Vor der Kamea standen die diesjährigen Teammitglieder Laura Neubert, Lea Virnekäs, Daniel Kaiser, Lino Prieß, Timo Gewers, Finn Steiner, Philipp Kauth, Tim Wolf, Hubertus Hüging und Leo van den Berg, die Einblicke in die Faszination LandBauTechnik gaben.

„Unser Ziel ist es in diesem Jahr viele Schülerinnen und Schüler, aber auch allen interessierten und karriereorientierten Branchenkennern in verschiedenen Filmen die Vielfältigkeit des Land- und Baumaschinenmechatronikers näher zu bringen“, so Ulrich Beckschulte, Geschäftsführer LandBauTechnik. Unterstützt wurden die Dreharbeiten durch Maschinen und Produkte von Krone, Claas, Case IH, Husqvarna, Massey Ferguson, JCB, McCormick, Fendt, Valtra und Bohnenkamp. Weiteres Zubehör wurde von Gedore und Kramp gestellt.

Quelle: LandBauTechnik - Bundesverband e.V.