Filter
Zurück

Erfolgreiche Neuauflage der „World of Material Handling“

Über 7000 Gäste aus knapp 50 Ländern, vor allem Kunden aber auch Händler, Geschäftspartner und Mitarbeiter, besuchten die zweite „World of Material Handling“ von Linde Material Handling. In zahlreichen Vorträge, Expertenforen und Produktvorführungen zeigte Linde auf der WoMH neue Ideen und Lösungen für die Intralogistik der Zukunft.

Anzeige

Das stillgelegte Offenbacher Fabrikgelände Fredenhagen und moderne Leichtbauhallen bildeten den Rahmen, einen umfassenden Blick in die Zukunft der Intralogistik zu werfen. Individuelle, auf die unterschiedlichen Besucher abgestimmte Führungen und Vorträge, Live-Präsentationen und jede Menge „Touch & Feel“ rund um die Zukunftsthemen Vernetzung, Automatisierung, Energiesysteme und Individualisierung boten ein umfassendes Fachprogramm.

18 Partnerunternehmen sorgten zudem dafür, dass sich die Besucher neben zahlreichen neuen Hard- und Softwarelösungen für Flurförderzeuge auch über neueste Entwicklungen aus angrenzenden Bereichen informieren konnten.

Der Kundendialog ist das A und O

„Unsere Kunden bestätigen die vorgestellten Zukunftsthemen und waren begeistert von den neuen Lösungsangeboten“, resümierte Christophe Lautray, CSO von Linde Material Handling, am letzten Veranstaltungstag. „Viele Kunden stehen vor der Herausforderung, die Möglichkeiten der zunehmenden Vernetzung und Digitalisierung für ihren Warenumschlag zu nutzen. Wir konnten uns als Partner zeigen, der diese Herausforderungen bestens versteht und dadurch konsequent zukunftsweisende Lösungen für die verschiedensten Branchensegmente entwickelt, anbietet und anpasst. Gleichzeitig konnte man spüren, dass die vertrauensvollen Gespräche mit den Kunden auf einer langjährigen, verlässlichen und partnerschaftlichen Beziehung basieren. Die Begeisterung und Motivation des Linde-Teams, die beste Performance für unsere Kunden zu erreichen, ist von unseren Gästen deutlich herausgehoben worden.“ Das führte unter anderem dazu, dass verschiedene internationale Großkunden an Ort und Stelle Aufträge mit einem Volumen von mehreren hundert Geräten unterzeichneten, darunter beispielsweise ein Großauftrag über 150 Elektro-Stapler Linde E30. Diese werden künftig bei einem französischen Baustoffhändler eingesetzt, der auf die Leistungsstärke, Effizienz und Verfügbarkeit der Linde-Geräte sowie die ausgezeichnete Beziehungsqualität und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den regionalen Vertriebspartnern setzt.

Möchten Sie mehr wissen?

Ganzen Artikel finden Sie bei dhf Intralogistik: http://dhf-magazin.com/index.php?sfci=60431&sfdlid=184226&sfmode=dl

Komplette Ausgabe 6/2016 lesen Sie hier:https://press.lectura.de/de/download/dhf-magazin-6-2016

Quelle: dhf Intralogistik