Filter
Zurück

Rundum-sorglos mit Scania und Wiegele Trucks

Reinhold Zechner ist seit über 40 Jahren im Transportgeschäft tätig. Um seinen Betrieb für die Zukunft fit zu machen, dreht der Unternehmer jetzt gemeinsam mit seinem Scania Partner Wiegele Trucks an den Stellschrauben. Dank "Rundum-sorglos-Paket“ von Scania kann sich die Spedition R. Zechner auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

Scania Rundum-sorglos-Paket

„Ich muss mich nur noch um die Reifen kümmern, den Rest übernimmt mein Lkw-Partner“, fasst Reinhold Zechner, Geschäftsführer der Spedition R. Zechner, das Arrangement zusammen. Ralph Schwaiger, Geschäftsführer von Wiegele Trucks, hat für Zechner alle Register gezogen, die das Scania Programm hergibt. Ein vielversprechender Ansatz waren Finanzierungslösungen wie Miete und Leasing. Hier wie dort sorgt ein umfassender Scania Reparatur- und Wartungsvertrag dafür, dass Zechner bei Fahrzeug und Antriebsstrang auf Nummer sicher geht. Fünf neuere Einheiten im Zechner-Fuhrpark laufen mittlerweile in der Miete, drei weitere im Leasing.

Quelle: Scania Deutschland Österreich