Filter
Zurück

Andreas Konstantin, Geschäftsführer der ATG LIFT GmbH und Sven-Meyland Nielsen, Geschäftsführer der BSI GmbH im Gespräch mit LECTURA Press auf den Innovationstagen der Höhenzugangstechnik in Hohenroda.

von links - Sven-Meyland Nielsen, Andreas Konstantin, Jacco de Kluijver und Iva Thiel
LECTURA GmbH Europa
Gehe zu Fotos
von links - Sven-Meyland Nielsen, Andreas Konstantin, Jacco de Kluijver und Iva Thiel

Bildquelle: LECTURA GmbH

Am 24. und 25. Mai fand im beschaulichen Hohenroda die 4. Ausgabe der Innovationstage der Höhenzugangstechnik statt. Der Ausrichter Born to Lift e.V. kann auf eine sehr gelungene, kleine aber feine Veranstaltung zurückblicken, die sowohl von Seiten der Aussteller als auch von den Besuchern sehr gelobt wurde. LECTURA Press war vor Ort und Iva Thiel hatte die Möglichkeit mit einigen Herstellern über die vorgestellten Produkte zu sprechen und Eindrücke zu sammeln.

Anzeige

IT: Wir freuen uns auf dem Genie-Stand mit 2 autorisierten Händlern der Marke zu sprechen. Herr Konstantin, das Motto dieser Messe sind Innovationen - was haben Sie nach Hohenroda mitgebracht?

AK: Wir stellen hier die Neuheit von Genie, die kleine Mikroschere GS 1932M und den S60 Fe vor und möchten damit unsere Kunden aus dem Vermieterbereich beeindrucken und ansprechen.

IT: Was macht diese Maschine besonders?

SN: Das besondere an dieser Maschine ist, sie ist äußerst kompakt, hat kleine Abmaße, ist leicht, passt in jedem Fahrstuhl und hat den neuen Elektroantrieb.

IT: Aktuell sind die langen Lieferzeiten in aller Munde. Wie sieht es bei dieser Maschine aus, wie lange wartet der Kunde in der Regel auf die Auslieferung?

SN: Es ist alles lagermäßig vorrätig.

AK: Wir haben beide, also BSI in Dortmund und ATG Lift in Bietigheim-Bissingen ein großes Lager an Neumaschinen wo wir kurzfristig Maschinen ausliefern können. Nicht alles, aber sehr viel, gerade im Mikroscheren Bereich ist vieles kurzfristig verfügbar.

SN: Ich glaube, wir haben in Summe ATG und BSI fast 200 Lagermaschinen, sodass wir kurzfristig reagieren können.

IT: Vielen Dank, ich wünsche eine gute Messe.

 

…verpassen Sie nicht die weiteren Interviews

Quelle: LECTURA Verlag GmbH

Kontaktieren Sie LECTURA GmbH

LECTURA GmbH

Adresse

Ritter-von-Schuh-Platz 3
90459 Nürnberg
Germany

Kontakt

Dr. Iva Thiel

E-Mail

info@lectura.de

Webseite

www.lectura.de